Pressestelle des Jahres 2012

VdVJ-Vorsitzende Rita Lansch gratuliert Talanx-Pressechef Thomas von Mallinckrodt zum Preis für die Pressestelle des Jahres (Foto: Monika Lier)

Der VdVJ hat auf seiner Frühjahrstagung Thomas von Mallinckrodt, Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Talanx AG, und seinen Mitarbeitern den Preis der „Pressestelle des Jahres 2012“ verliehen. Die Arbeit der Talanx Pressestelle zeichnet sich nach Meinung der Fachjournalisten durch ein hohes Maß an Fairness und Solidität aus.

„Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr wieder eine Pressestelle auszeichnen können, nachdem wir im vergangenen Jahr keinen Preisträger finden konnten. Mit Herrn von Mallinckrodt würdigen die Journalisten einen Pressesprecher, auf den in jeder Beziehung Verlass ist. Leider ist das immer noch nicht selbstverständlich“, sagte VdVJ-Vorsitzende Rita Lansch.